Auszifferungsquote / API

Zudem Thema habe ich einige Fragen:

A: Die Auszifferungsquote soll auf fehlende Datensätze von Amazon aufmerksam machen?

B: Ich habe zwei Schnittstellen, 12708 Amazon EU und 13038 Amazon Nordamerika. Wie kann es sein, dass in der Schnittstelle 12708 für die EU Daten von amazon.com und amazon.mx ausgewertet werden?

C: Im Dezember habe ich insgesamt 8 Bestellnummern für Erstattungen, die nicht im Datev-Export erscheinen. Diese finde ich auch nicht in der Umsatzmatrix. Wenn ich das richtig verstehe sucht Ihr bei einer Erstattung nach der dazugehörigen Bestellung. Findet Ihr eine, so wird der Umsatz auch im Umsatzreport ausgewiesen. Ist das richtig?

D: Wenn dem so ist, warum gibt es keinen Eintrag im Datev-Report? Liegt das vielleicht an der nicht korrekten Zuordnung in der Schnittstelle?

Alle 8 Bestellungen (Bsp. 702-4443814-8025064) zu den Erstattungen sind auffindbar unter:

-Buchungen/Originalberichte/Amazon Bestellungen

-Buchungen/Originalberichte/Amazon Shipments

Mein Anbieter für die Belegerestellung hat im Dezember für alle 8 Erstattungen Belege erstellt, da die Umsätze in den Voranmeldungszeitraum Dezember gehören.

Hallo Norbert,
vielen Dank für deine Anfrage und Teilnahme an unserem Austausch-Forum.
Zu der Auszifferungsquote haben wir einen sehr ausführlichen Hilfeartikel, in dem deine Fragen beantwortet werden.
Gerne sende ich dir hier einen Link zu dem entsprechenden Hilfeartikel in unserer Wissensdatenbank: Auszifferungsquote :

Für individuelle Themen wie zum Beispiel fehlende Bestellungen/Rücksendungen in deinem Account würde ich dich bitten, dich direkt mit unserem Support in Verbindung zu setzen. Du erreichst uns wie gewohnt per Mail unter info@accountone.de
Liebe Grüße
Julia