Customer Engagement Day

Wie hat Dir der Customer Engagement Day am 13.09.24 gefallen?

• Alles perfekt!
  • Gut
  • In Ordnung
  • Ich hätte mir mehr gewünscht
0 Teilnehmer

Möchtest Du noch etwas zum Customer Engagement Day loswerden? Schreibe uns gerne Anmerkungen, Kritik und alles weitere in die Kommentare!

Danke für die Organisation des tollen Events in Hamburg!

4 „Gefällt mir“

Moin. :slightly_smiling_face:
Vielen Dank für den sehr gelungenen Tag und vor allem die Abendveranstallung.

Man hat deutlich gemerkt, dass ihr euch sehr viele Gedanken im Vorfeld gemacht und diese dann in kreative Ideen und Vorträge umgestzt habt.
Selbst die Zwischen- und Nachfragen zu euren Themen wurden sehr gut beantwortet. :+1:

Besonders gefallen hat mir, das alles so locker und ungezwungen war. Egal wen man angesprochen hat, alle waren freundlich und aufgeschlossen.
Unser aller Ziel ist eine genauso perfekte Arbeit für unsere Mandanten zu liefern, wie Ihr sie für uns bereitstellt.
Besonders, weil Ihr uns mit unseren Wünschen zu Features und Extras mit ins Boot nehmt. Vielen Dank auch dafür. :+1:

Der krönende Abschluss war für mich pers. die Abendveranstallung, wo man dann mit euch auch mal Abseits vom Arbeitsalltag ins Gespräch kommen konnte.

Kommen wir zur Kritik:
Ich kann hier im Forum zwar ein Profilbild hochladen, aber meinen vom System übernommenen Benutzernamen nicht ändern.
Ich hoffe das kann man ändern, sonst gibt es ganz schnell einen Punkt abzug!! :wink: :sweat_smile:

Alles in allem seid Ihr beruflich und privat einfach ein spitzten Team. Macht weiter so und hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis wir uns wiedersehen.

:v: Ronny

3 „Gefällt mir“

Danke für deinen ausführlichen Text.

Benutzername und Name werden automatisch aus AccountOne :ao: übernommen. Wenn dort diesen änderst (also Felder Vorname, Nachname) und dann nochmal über die Schaltfläche ins Forum gehst sollten sich die Daten aktualisieren.

2 „Gefällt mir“

Hat geklappt. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“