SmartImport: Warnung bei fehlendem Upload unterdrücken

Hallo zusammen,
bei einigen Mandanten haben wir folgendes Problem:
Bei der Nutzung von SmartImport (zum Beispiel für den Marktplatz Otto wie im Screenshot anbei) kann eine Warnung nicht unterdrückt werden:
Falls der Mandant einen im SmartImport verwendeten Marktplatz und/oder Zahlungsanbieter nicht mehr nutzt, kommt es weiterhin zur Aufforderung die entsprechende Datei für die Folgeperiode in Accountone hochzuladen:
smartImport

Ich wünsche mir ein Möglichkeit, diesen Hinweis/Warnung zu deaktivieren um nicht unnötige Verwirrung beim Mandanten und bei unseren Buchhaltern zu erzeugen.

2 „Gefällt mir“

Diese Funktionalität gibt es bereits, war aber nur für uns intern freigeschaltet. Jetzt ist es für alle Verfügbar.

Unter Benutzer → Anbindung E-Commerce → Smart Import findet man eine Liste von allen benutzten Smart Imports.

Bearbeitet man einen Eintrag kann man diesen auf „In-Aktiv“ schalten, indem der Haken bei Aktiv rausgenommen wird und Speichert.

Dann verschwindet automatisch im Dashboard der entsprechende Eintrag.

2 „Gefällt mir“

Hey Sebastian,
habe es direkt ausprobiert und konnte damit die Fehlermeldung ausschalten. Klasse Sache und instant gelöst.
Vielen Dank :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.